Startseite   über mich   Referenzen   Kontakt   Gästebuch   Links  
 


  Printprodukte  


 
Für Inhalte auf verlinkten Seiten übernimmt der jeweilige Herausgeber, nicht der Autor dieser Web-Site, die Verantwortung. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Inhalte gewissenhaft geprüft. Sollten gesetzeswidrige Inhalte verlinkter Web-Sites festgestellt werden, sollte dies umgehend an meine E-Mail-Adresse gemeldet werden, damit ich den Link sofort entfernen kann.

Wir übernehmen keine Haftung für Fehler und Schäden, die aus der Veröffentlichung dieser Web-Site resultieren.

 
     




  Printprodukte  


 
Die Veröffentlichung dieser Web-Site mit allen Inhalten obliegt dem Autor und stellt eine freiwillige, auf eigener Rechnung basierende Leistung dar. Die Web-Site richtet sich nicht nur an alle Interessenten. Sie soll ebenso als Anregung für mich und meine Arbeit dienen, um allen Interessenten immer das zu bieten was sie sich von mir und meiner Arbeit erhoffen. Das Copyright für alle Inhalte dieser Web-Site verbleibt beim Autor. Um Anregungen, Hinweise und Wünsche wird ausdrücklich gebeten. Dafür ist extra mein Gästebuch und mein E-Mail-Kontakt eingerichtet.  
     

 

Startseite | über mich | Referenzen | Kontakt | Gästebuch | Links

All photos and pictures are copyrighted by Christian Hardies
Copyright © 2008 by Christian-Hardies.de | All rights reserved by Christian Hardies